Über
Uns

01
Vision

Wer wir sind

Wir, die Health365 AC GmbH, sind der passende Digitalisierungspartner für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die einfache Lösung für Digitalisierung
Wir sind ein junges, dynamisches Team, das seit 2015 erfolgreich im Bereich der Digitalisierung, des Datenschutzes sowie der Fördermittelberatung tätig ist. Dabei bieten wir unseren Kunden vielfältige Bausteine an, die sich auf verschiedenste Art und Weise kombinieren lassen. Wir sind nicht nur auf dem Gebiet des Datenschutzes tätig, sondern auch in den Bereichen Digitalisierung, IT-Sicherheit, Microsoft 365 und Azure als datenschutzkonforme Cloud-Lösung. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden auch in allen Fragen rund um das Thema Fördermittel.
Dank unserer Expertise und Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, individuell angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden. Offene und transparente Kommunikation ist uns wichtig, denn wir streben danach, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten
02
Mitarbeiter

Das Team

Frank Nelles

Treffen Sie unseren Chef – ein Mann mit vielen Talenten und einem breiten Wissensspektrum! Als zertifizierter Datenschutzbeauftragter, Lizenzspezialist, Wirtschaftsinformatiker und angehender Jurist verfügt er über ein tiefgreifendes Verständnis für die rechtlichen und technischen Anforderungen der digitalen Welt. Doch seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf den Schreibtisch – als gelernter Rettungsassistent und Hauptbrandmeister versteht er auch die Prozesse und Bedürfnisse im Gesundheits- und Sozialwesen. Wenn er nicht gerade auf der Arbeit oder in der Natur unterwegs ist, verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden – oder seinem treuen irischen Wolfshund.

Theresa Weichert

Unsere Vertriebsleitung ist das Herzstück unserer Firma – mit ihrem Organisations- und Verkaufstalent und kreativen Ideen ist sie ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Als stolze Mama beweist sie jeden Tag, dass Beruf und Familie perfekt miteinander vereinbar sind. Mit ihrer sympathischen Art und ihrem Enthusiasmus begeistert sie nicht nur ihr Team, sondern auch unsere Kunden. Egal, ob sie neue Produkte präsentiert oder Verhandlungen führt, sie geht immer mit Leidenschaft und Engagement an ihre Aufgaben heran.

Peer Weise

Unser Leiter der IT ist der Kopf unserer Projekte – er koordiniert unsere IT-Abteilung und leitet unser Support-Team mit einer Schnelligkeit, die seinesgleichen sucht. Seine Leidenschaft für die IT und seine Fähigkeit, komplexe Aufgaben schnell zu lösen, machen ihn zu einem unschätzbaren Mitglied unseres Teams. Doch das ist nicht alles, was ihn auszeichnet – er liebt es auch zu reisen und neue Welten zu erkunden. Ob er nun auf der Suche nach neuen Technologien ist oder einfach nur neue Kulturen kennenlernen möchte, er lässt sich immer wieder von seiner Neugier treiben.

Linus Schosser

Unser IT-Tüftler ist ein wahrer Meister seines Fachs – er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist unser IT-Crack, der gemeinsam mit seinen Kollegen jedes IT-Problem löst. Wenn er nicht gerade am Computer sitzt, kann man ihn oft auf Konzerten antreffen, wo er die neuesten Bands und Künstler entdeckt. Doch das ist noch nicht alles – er hat auch ein großes Herz für Tiere und pflegt in seiner Freizeit sein Chamäleon „Karamell“. Seine Fähigkeit, komplexe IT-Probleme zu lösen und seine Leidenschaft für Musik und Tiere machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Stefanie Langer

Unsere Mitarbeiterin ist eine wahrhaft vielseitige Persönlichkeit und eine echte Unterstützung im Vertrieb. Sie ist nicht nur für die Gestaltung unserer Kundeninformationen verantwortlich, sondern unterstützt auch in der Verwaltung und Buchhaltung unseres Unternehmens. Dank ihres Organisationstalents und ihrer Fähigkeit, viele Ideen zu generieren und umzusetzen, ist sie ein wertvolles Mitglied unseres Vertriebsteams. Als stolze Mama beweist sie täglich ihre Zuverlässigkeit und ihre Fähigkeit, Familie und Beruf zu vereinbaren. Sie ist immer erreichbar und setzt sich leidenschaftlich für das Wohl unseres Unternehmens ein.

Jason Kosowicz

Jason ist ein engagierter Azubi im Bereich des IT-System-Managements und hat ein breites Spektrum an Interessen, die er sowohl beruflich als auch privat verfolgt. Als großer Katzenliebhaber teilt Jason seine Wohnung mit den verspielten Samtpfoten. Er liebt es, Zeit mit ihnen zu verbringen und ihnen seine Aufmerksamkeit zu schenken. Jason ist auch ein großer Fußballfan und verfolgt begeistert die Spiele seines Lieblingsteams. Er ist immer bereit, über die neuesten Entwicklungen und spannende Spielergebnisse zu diskutieren.
03
Wegbegleiter